Harmonie lässt sich lernen

Lerne, wie Du Dein Clickertraining verbesserst
und Dein Pferd zu einem motivierten Partner machst.

Mit positiver Verstärkung zu einer
harmonischen Pferd-Mensch-Beziehung.

Ehrlich motiviert

Es ist Zeit, umzudenken und sich von alten Mythen, Dominanz und Rangordnungstheorien zu verabschieden.

An zwei aufeinander aufbauenden Tagen erhalten Einsteiger einen umfassenden Einblick und Fortgeschrittene neue Impulse für besseres Training. 

 

17. / 18. Februar 2018 in

90574 Trettendorf

Sichere Dir eines der limitierten GOLD Tickets inkl. Clicker, Trainingstagebuch und Webinar-Gutschein!

 

Winterakademie Gold Ticket

Sichere Dir eines der limitierten GOLD Tickets inkl. Clicker, Trainingstagebuch und Webinar-Gutschein

Winterakademie Gold Ticket

Ethik im Pferdetraining

In Zeiten, in denen wir uns mehr und mehr um das Wohl der Tiere kümmern und einen bewussten Umgang mit ihnen leben, sollte nicht Effektivität der Maßstab guten Trainings sein, sondern ein Tier, dass sich im Training wohlfühlt und gerne mitarbeitet.

Was Teilnehmer dazu sagen …

Präzise, sachlich, absolut verständlich, hochinteressant und mit einer Engelsgeduld vermittelte Sady Lernverhalten und -methoden, deren Unterschiede und Vorteile mit gutem Vidoematerial unterlegt, leicht verständlich. Ein Satz hat mir so gut gefallen:“ Es ist mir wichtig, daß mein Pferd sich beim Training wohlfühlt, weil das das die Grundlage für mein eigenes Glücklichsein ist.“ Nach diesem Wochenende glaube ich ihr das. Sabine Reichner

Absolut klasse! Es gab sehr viele Aha-Effekte und es hat im wahrsten Sinne des Wortes bei mir „Click“ gemacht 🙂 Sady hat den Kurs sehr gut aufgebaut, mit viel Witz und Abwechslung, ohne dass dabei die Theorie zu kurz kam. Sie erklärte alles sehr logisch, interessant und verständlich. Ungezwungen und glaubwürdig. Es hat sich wirklich sehr gelohnt gestern. Ich bin sehr froh über den Kursbesuch, und kann es nur weiter empfehlen! Lena Junghans

Es gelingt Sylvia außerordentlich gut, zum theoretischen Hintergrund der im Training mit dem Pferd den praktischen Bezug herzustellen. Wertvolle Tipps, anschauliche Beispiele und Videos runden das Ganze ab. Was mir gefällt ist ihr persönlicher Zugang zum Thema, die wertschätzende Haltung gegenüber dem Pferd, die sich altherkömmlichen Methoden fachlich kompetent gegenüberstellt, und Veränderung zulässt. Pia Greiner

Sichere Dir ein exklusives Webinar und gewinne ein Jahr kostenloses Mitgliedschaft in der Motionclick Akademie.

Alles was Du tun musst, erfährst Du auf den
Motionclick Fanseite auf Facebook.

Was Dich auf der Winterakademie erwartet

Clickertraining - Einblicke in die Praxis

Einblicke in die Praxis

Schau Dir an, wie Clickertraining in der Praxis aussieht im kommentierten LIVE-Training
mit unterschiedlichen Pferden.

Clickertraining - Praxisorientierte Theorie

Praxisorientierte Theorie

Theorie muss nicht langweilig sein!
Mit Videos und paxisbezogenen Beispielen, lernst Du, was Du für die Praxis brauchst

Clickertraining - Jede Menge Aha-Erlebnisse

Jede Menge Aha-Erlebnisse

Die ausgewogene Mischung aus Theorie, Praxis und Mitmachen sorgt für jede Menge, langanhaltende  AHA-Erlebnisse.

Clickertraining - Unterlagen zum Download

Unterlagen zum Download

Die Präsentationen der Winterakademie
erhälst Du im Anschluss kostenlos als
Download zum Weiterlernen.

Clickertraining - Mit Gleichgesinnten vernetzen

Vernetze Dich mit Gleichgesinnten

Auf dem Event kannst Du Kontakte knüpfen und Dich mit anderen Clickertrainern vernetzen - Gemeinsam trainiert es sich besser,

Clickertraining - Weiterbildung auch nach dem Kurs

Weiterbildung nach dem Kurs

Nach dem Kurs hast Du die Möglichkeit,
Dich durch Webinare und Onlinecoaching begleiten zu lassen und weiter zu lernen.

Ehrlich motiviert – Sylvia Czarnecki 

Mein Name ist Sylvia Czarnecki und ich bin Trainerin für positives Training und Clickertraining.

Ehrlich motiviert – dass ist nicht nur ein Grundsatz für mein Pferdetraining, sondern ein Lebensmotto! Wenn ich etwas tue, dann tue ich dies mit ganzem Herzen. Seit über 15 Jahren trainiere ich begeistert mit positiver Verstärkung und Clickertraining Pferde und Menschen.

» Mehr über mich